WIR ÜBER UNS

#Stetige #Entwicklung #Ausbreitung #Dynamik

Mediawelle ist geprägt von dem Drang zur Veränderung und der Spannung zwischen den Kreativitäts - Polen. Den Rahmen dieser Pole bildet dabei die Ruhe, gefangen in einem Moment -in einem Bild....Die Vision ist das große Ganze, sie verbindet alles in einem übergeordneten Kontext, sie spielt mit den Momenten, sie spielt mit Zeit....

 

 (Auszug aus der Arbeit über die "Mediawelle in Motion" von Anna-Lena Derksen und Jennifer Pilawa)

EDUARD STARCIC

Geschäftsführer

Geboren in Zagreb , Kroatien, 18.08.1973

Kfm. audiovisuelle Medien,

Filmemacher, Drehbuchautor, Medienpädagoge

 

Passionierter Geschichtenschreiber und Filmemacher

 

" Die meiste Zeit befinde ich mich an Entstehungsorten und in Momenten des Schaffens. Dort werden Werke aus meinen Welten und meinem Universum zum Leben erweckt. Dort bin ich Zuhause."

Mehr über Eduard Starcic

SANAZ STARCIC

Art Director

Geboren in Darmstadt, 02.10.1987

2016 Abschluss - Diplom Mediale Künste

 

" Ich liebe Kunst, die mich berührt, mich zum Lachen und zum Weinen bringt, mich nachdenken lässt und verändert. Ich glaube, das ist mein persönlicher Antrieb. Ich will diese Kunst selbst schaffen und sie auch bei anderen sehen.."

MEHR ÜBER SANAZ STARCIC

DIE MEDIAWELLE GESCHICHTE

Die Idee "mediawelle" entstand von Eduard Starcic im Jahr 2002 in Bremen. Der Schwerpunkt war die graphische Gestaltung für Printmedien. Es war der Anfang einer langen Reise, ja mehr eines Abenteuers, das noch bis zum heutigen Tag andauert und immer mehr den wahren Sinn der Idee mediawelle offenbart.

 

Im Jahr 2010 erlebte Mediawelle eine Umwandlung. Der Fokus verlegte sich gänzlich  auf die audiovisuelle Medien und das Drehbuchschreiben.

 

Im Jahr 2013 entstand die erste Kollaboration mit der Medienkünstlerin Sanaz Starcic. Seit 2013 arbeitet Sanaz Starcic für Mediawelle als Creative Director und ist für die Koordination und Planung zuständig.

 

mediawelle ist tätig an audiovisuellen Inhalten wie Imagefilmen, Lang- und Kurzdokumentationen aus dem Bereich Kunst, Kultur und Medien. Die Aufgabenfelder reichen von der Drehbucherstellung, Regie, Konzeption und Umsetzung bis hin zur handwerklichen Tätigkeiten wie Schnitt-, Bild- und Tongestaltung.

/\

© MEDIAWELLE 2020

nach oben